Prozession zum Theaterfest:

Wofür brennst Du?

Wir, das neue künstlerische Team des Theater Oberhausen, fiebern dem Start in unsere erste Spielzeit entgegen. Wir sind neu in der Stadt und wollen nicht nur unsere Ankunft feiern, sondern auch der Stadt und ihren Akteur*innen mit großer Neugier begegnen. Als Start dafür inszenieren wir am Samstag, den 23.9., eine Prozession vom Oberhausener Hauptbahnhof über die Innenstadt zum Theater. Wir laden Euch herzlich dazu ein, mit Eurem Verein/Eurer Initiative Teil dieser Prozession zu sein. Thematisch fragen wir alle Beteiligten der Prozession:


Wofür brennst du? Was interessiert dich leidenschaftlich?
Wofür stehst du zu 110 % ein?


Das bitten wir Euch auf dem Prozessionszug in Eurer eigenen Form zu zeigen.

Start der Prozession: 23.09.2017 13 Uhr am Hauptbahnhof Oberhausen
Ende der Prozession: 23.09.2017 14 Uhr am Theater Oberhausen

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten und/oder Ihr eventuell noch Unterstützung benötigt, freuen wir uns, wenn Ihr Euch bei uns meldet. Transparente, Plakate oder weitere Deko-Elemente oder auch Musikinstrumente und Verkleidungen sind erwünscht, aber kein Muss.

Im Anschluss an die Prozession findet das große Theaterfest rund um das Theater statt. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen! Für nähere Informationen oder Eure Anmeldung schreibt uns eine Mail: Meike Sasse – sasse(a)theater-oberhausen.de

Mit herzlichen Grüßen und bis bald!
Euer Florian Fiedler mit Team

 


Zur Newsübersicht
 
Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
46045 Oberhausen