Premiere ausverkauft

"Die Nacht kurz vor den Wäldern" im Druckluft

Unsere nächste Premiere findet weder im Großen Haus noch im Saal 2 statt. "Die Nacht kurz vor den Wäldern" läuft ab Donnerstag, 13. Dezember 2018, im Druckluft in Oberhausen.

Der Grund: Ensemble-Mitglied Burak Hoffmann und Regisseurin Emel Aydo?du wollten den atmosphärischen Text von Bernard-Marie Koltès in keinem direkten Theaterraum inszenieren. Dafür haben sie sich auf die Suche nach einer besonderen Bühne in Oberhausen begeben und sind im Druckluft fündig geworden.

Die Zuschauer*innen erwartet dort ein ganz besonderer Solo-Abend. Leider ist die Premiere bereits restlos ausverkauft. Wenige Restkarten für die Folgevorstellungen sind aber noch erhältlich.

Mehr Informationen zur Vorstellung, Eintrittskarten und alle Termine finden Sie HIER.


Zur Newsübersicht
 
Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
46045 Oberhausen