Matthias Reuter | Foto Matthias Reuter 

 

Bier- und Leseabend

mit Matthias Reuter und Gästen

Am 27.11. wird im Theater mal wieder gelesen. Und gesungen. Denn Matthias Reuter kommt mit neuen Songs und Texten in den Pool und leutet die herbstwinterliche Hörbuchzeit ein. Mit ihm selbst als Hörbuch. Aber ohne Skip-Taste. Das ist klar. Live-Kleinkunst kann man nicht vorspulen. Aber wer will das auch? Wenn z.B. Alexx Marrone singt? Die Oberhausener One-Man-Band ist auch dabei und singt mit sonorer Stimme Songs, die zwar nie für den Herbst im Ruhrgebiet geschrieben wurden, aber unheimlich gut dazu passen. Außerdem gibt´s Humor. Und der kann gerade an einem Dienstag nie schaden. Und Bier. Wie der Name der Veranstaltung schon sagt. Denn schon Martin Luther sagte: „Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken.“ Und wer kein Buch hat, der kann sich bei uns was vorlesen lassen. Denn wer eine Eintrittskarte hat, bekommt einen Stuhl. Wenn er oder sie oder ab dem Einlass um 19.15 Uhr durchs Falstaff den Pool betritt. Denn wie immer gilt: Kommen Sie früh, dann können Sie sitzen!

Schauspiel
Pool

Termine

DI, 22.01.2019 20:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde

Karten bestellen

Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
46045 Oberhausen