Ich bin viele

 

mit Mario Müller

Viele Impros fühlen den Drang, sich an etwas festzuhalten, wenn sie im freien Fall der Unvorhersehbarkeit durch die Szene trudeln. Wir schauen, woran man sich besser nicht festhält. Und üben dann, uns an dem festzuhalten, was wirklich hilft. Dazu gehört auch, Figuren aus dem Ärmel zu schütteln und zu jeder Zeit wieder hervorholen zu können. Spannung, Spiel, und Charaktere!

Termin: 20. März 2021, 11 bis 19 Uhr digitaler Workshop auf Zoom

 

Mario Müller, Improprofi seit 2004, von 2014 bis 2018 künstlerischer Leiter des Theater mit beschränkter Hoffnung TmbH, ist Mitglied im Business-Ensemble des Improtheater Konstanz und Gründer von ITRAKON, einem kleinen Coaching/Training-Netzwerk. Von 2016 bis 2018 war er schauspielerischer Leiter beim COMEDYexpress, einem integrativen Theater in der Schweiz. Derzeit ist er Co-Regisseur für eine Serien-Produktion namens „I’m awake".

Schauspiel
Extras

Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
46045 Oberhausen