Geschichten aus dem Küchenschrank – Bekenntnisse einer Teetasse

Geschichten aus dem Küchenschrank – Bekenntnisse einer Teetasse

 

Ein digitaler Videoworkshop

Wir treffen uns auf Zoom und arbeiten mit Gegenständen aus Deiner Umgebung. Spielerisch erwecken wir Dinge zum Leben und platzieren sie an ungewöhnlichen Orten.

Dabei stellen wir uns persönlich die Frage: Wo ist eigentlich mein Platz im Leben? Gemeinsam mit unseren Objekten begeben wir uns auf die Suche nach einer Antwort.

Wir lernen wie wir Figurentheater anhand von Stop-Motion realisieren können und filmen selbst. Unsere Ergebnisse werden zu einem Film, den wir gemeinsam gestalten.
Leitung: Annelies Schubert und Volkan Taskiran (ART 62)

Termine: 28. 4., 5.5., 8.5., 9.5., 12.5., 19.5., 26.5. von 16 bis 18:30 Uhr, am Wochenende von 11 bis 15 Uhr

Präsentation der fertigen Videos: Freitag, 4.6., 17 Uhr

Für 11 - bis 14 Jährige

Hier bitte anmelden: https://theater-oberhausen.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/bestseatselect?eventId=5550

Schauspiel
Extras

Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
46045 Oberhausen